Standort Zehnthaus: Am Zehnthof 1 - 53913 Swisttal-Odendorf

Verein Zehnthaus e.V.

Odinstr. 12 - 53913 Swisttal / Tel.Nr.: (02255) 2341

VR 12172 - AG Bonn / St.-Nr.: 222/5749/1694

(Hinweis: Bis 2009 VR 172 - AG Rheinbach)

Der Freistellungsbescheid vom Finanzamt St. Augustin wurde am 19.10.2016 für fünf Jahre (Ende 2020) erteilt.

Online Mitgliedschaft

Vereinssatzung-PDF

Beitrag Zehnthaus e.V.:
Einzelperson:   Aufnahmegebühr: EUR   5,00 (einmalig)
Jahresbeitrag:       EUR 15,00
Paare:                Aufnahmegebühr: EUR   5,00 (einmalig)
Jahresbeitrag:       EUR 20,00

Bankverbindungen:
Zeiger auf Bank-Logo, Kontendaten werden eingeblendet

Der Verein Zehnthaus e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Der Freistellungsbescheid vom Finanzamt St. Augustin
wurde am 19.10.2016 für fünf weitere Jahre bis Ende 2020 erteilt. Unser Verein ist berechtigt, für Mitgliedsbeiträge wie auch für Spenden, die uns zur Verwendung und Förderung von Kunst und Kultur zugewendet werden, Bestätigungen der Zuwendung nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen. Bis zu einem Betrag von 200 EUR ist die Überweisung bzw. der Buchungsnachweis einer Spende auf ihrem persönlichen Kontoauszug für ihre Steuererklärung als "Spenden"-Nachweis anerkannt.

Übersicht: Verein Zehnthaus e.V. Swisttal-Odendorf / Essig (genannt Zehnthausverein)

Sie möchten mit dem Verein Zehnthaus e.V. ganz allgemein Kontakt aufnehmen oder uns Ihre Anregungen mitteilen?
Bitte nutzen Sie hierfür dieses Kontaktformular.

D: Datenschutzhinweise für Vereinsmitglieder, Referenten, Musiker, Mietinteressenten und Mieter, Spender – kurz: Datenadressanten

Hinweis zum Datenschutz - DSGVO ! In das Formular zur Anfrage eines Kontaktes brauchen Sie lediglich ein Pflichtfeld auszufüllen. Die E-Mail reicht für den Erstkontakt zunächst aus.
Möchten Sie mit dem Zehnthausverein in der Korrespondenz brieflich, telefonisch persönlicher angesprochen werden, so sind alle Felder auszufüllen.

Die Formularanfrage ist nur derzeit nur als Vorlage verfügbar, da eine Formular-Programm-Umstellung aussteht.
Bitte bei einer Kontakt-Anfrage per E-Mail die nachstehenden Informationen ausfüllen / Felder ergänzen:
Nachfolgende Informationen für E-Mail an:
Kopieranfang
webmaster@verein-zehnthaus.de
Kontakt: Allgemeine Anfrage
Firma:
Vorname und Name:
Adresse (Str.+Nr. /PLZ/Ort):
Tel.-Nr.:
Mobil-Tel.:
Mitgliedschaft: ja / nein
Kurznachricht:
Kopierende

Entschuldigung, leider ist das nachstehendes Kontakt-Formular derzeit ohne Funktion - Programm wird überarbeitet!!

E-Mail an den Vorstand - Verein Zehnthaus e.V.