Jahresprogramm

Zehnthaus, 53913 Swisttal-Odendorf, Am Zehnthof 1

Das Zehnthaus Jahresprogramm für 2019 ist hier hinterlegt.

Zu den Kunst- und Vortragsveranstaltungen des Zehnthausvereins wird kein Eintrittsgeld erhoben. Gäste sind herzlich willkommen.

Am Zehnthof 1 in 53913 Swisttal-Odendorf

Programmveranstaltung/en
Zehnthaus Standort: Am Zehnthof 1, 53913 Swisttal-Odendorf
Der Eintritt ist frei. Freie Platzwahl. Gäste sind willkommen.

Zu den Kunst- und Vortragsveranstaltungen des Zehnthausvereins wird kein Eintrittsgeld erhoben. Gäste sind willkommen.

Jahresprogramm 2019 - Verein Zehnthaus e.V.

Datum / Uhrzeit

Do. 28.11.2019 - 20 Uhr, Zehnthaus
Am Zehnthof 1
53913 Swisttal-Odendorf

Musikabend

Kammerkonzert mit dem Schöbel-Trio

Eintritt wird erhoben -> Gäste: 12€, ZH-Mitgl.: 10€, Schüler/ Studenten ermäßigt: 5€ - gilt auch für BundesFreiwilligendienstler/innen.

Bitte denken Sie daran, für den Musikabend im Zehnthaus Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben oder vorab reservierte Eintrittskarten an der Abendkasse 1/2 Stunde vor Konzertbeginn abzuholen.

Wir möchten Sie wirklich nur sehr ungerne nach Hause schicken müssen, wenn wir komplett ausgebucht sind bzw. die reservierten Karten nach der Reservierungszeit weitergeben.

Gäste sind stets herzlich willkommen. Zu den Kunst- und Vortragsveranstaltungen des Zehnthausvereins wird kein Eintrittsgeld erhoben.

Gäste sind herzlich willkommen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musiker/innen und der Vorstand.

Do. 28.11.2019 - 20 Uhr, Zehnthaus, Am Zehnthof 1, Swisttal
Kammerkonzert mit dem Schöbel-Trio

Zum Ausklang des Jahres laden wir Sie ein zu einem Kammermusikabend im Zehnthaus.
Allgegenwärtig sind zur Vorzeit zum Beethovenjahr die Kompositionen des berühmten Meisters, die auch im Programm dieses Abends einen besonderen Platz einnehmen:
Franz Schubert, Trio-Satz B-Dur D 471
Ludwig van Beethoven, Trio op. 9 Nr. 1 G-Dur
Ludwig van Beethoven, Serenade op. 8 D-Dur

Es spielen Heinz Schöbel (Violine), Dr. Magdalene Bonstedt (Viola), Jade Hauser (Violoncello).

Eintrittskarten für diese Veranstaltung zum Preis von 12€ (10€ für Mitglieder des Vereins, 5€ für Schüler, BundesFreiwilligendienstler und Studenten) können Sie im Vorverkauf in der Odendorfer Bücherwelt (Flamersheimer Str. 13) erwerben. Restkarten stellen wir an der Abendkasse zur Verfügung.

Bitte denken Sie daran, Eintrittskarten zu erwerben oder vorab reservierte Karten an der Abendkasse bis 1/2 Stunde vor Konzertbeginn abzuholen. Wir möchten Sie wirklich nur sehr ungerne nach Hause schicken müssen, wenn wir komplett ausgebucht sind bzw. nach Reservierungs-Ende die reservierten Karten weitergeben.

Zehnthaus: Am Zehnthof 1, 53913 Swisttal-Odendorf