Anfrage Anmietung

Online Anmietung Zehnthaus Formular nach den Hinweisen

Bitte bei einer Mietanfrage per E-Mail die nachstehenden Informationen in eine E-Mail hinein kopieren und dann ergänzen.
E-Mail an uns:  vermietung@verein-zehnthaus.de

Kopieranfang fuer "E-Mail schreiben"
vermietung@verein-zehnthaus.de
Hinweis: Termin-Anfrage oder Termin-Buchung
Miettag (TT.MM.JJJJ):
Vorname und Name:
Adresse (Str.+Nr. /PLZ/Ort):
Tel.-Nr.:
Mobil-Tel.:
Zirka Gästeanzahl:
Feier-Anlass:
Kurznachricht:
Kopierende

Datenschutz - DS-GVO ! Sämtliche eingegebenen Daten einer Formularanfrage, die Sie an uns "Abschicken", werden wenn die Anfrage z.B. wegen einer Nicht-Verfügbarkeit des angefragten Termins zu keinem Mietvertrag führt, zeitnah aus dem IT-System des Zehnthausvereins gelöscht ! Bei Absagen zu einer bestehenden Anfrage - auch ohne Begründung - verfährt der Zehnthausverein in gleicher Weise.

Hinweis zum Datenschutz - DSGVO ! Zwei Felder zur Anfrage eines Miettermins brauchen Sie lediglich auszufüllen. Miettag(TT.MM.JJJJ) - den Sie nachfragen möchen (ggf. Mietzeitraum) und das Feld E-Mail reichen für den Erstkontakt als Angaben aus.

Dann bitte noch vier Selektionsfelder wie  Hinweis, Zirka Gästeanzahl, Feier-Anlass und Preisübersicht  auszufüllen, damit wir feststellen können, ob die Räume für Sie und für die beabsichtigte Feier geeignet sind oder Ihnen rechtzeitig zur Verfügung stehen.

Sämtliche Angaben sind auszufüllen, wenn Sie den Miettermin/-zeitraum (Mietvertrag) mit uns fest vereinbaren möchten.

D: Datenschutzhinweise für Vereinsmitglieder, Referenten, Musiker, Mietinteressenten und Mieter, Spender – kurz: Datenadressanten

Entschuldigung, leider ist das übliche Anmietungs-Formular derzeit ohne Funktion - 1&1 hat neue APPs zur Pflicht gemacht !

Hausordnung Zehnthaus

MietvertragMuster

Zehnthaus Besichtigung, Übergabe / Abnahme

Terminabsprache/n bitte telefonisch direkt vereinbaren mit