SpendeOnline

Der Verein Zehnthaus e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Der Freistellungsbescheid vom Finanzamt St. Augustin wurde am 19.10.2016 für fünf weitere Jahre erteilt. Unser Verein ist berechtigt, für Mitgliedsbeiträge und für Spenden, die uns zur Verwendung für die Förderung von Kunst und Kultur zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Spenden an den Zehnthaus e.V. sind steuerabzugsfähig.

D: Datenschutzhinweise für Vereinsmitglieder, Referenten, Musiker, Mietinteressenten und Mieter, Spender – kurz: Datenadressanten

Hinweis zum Datenschutz - DSGVO ! Für Informationen über die Spendenmöglichkeit brauchen Sie im Formular lediglich ein Pflichtfeld auszufüllen: Die E-Mail Adresse reicht für den Erstkontakt aus.
Möchten Sie für den Zehnthausverein eine OnlineSpende abschließen, so sind alle Felder auszufüllen. Die IBAN Kontendaten benötigen wir, wenn Sie uns auch ein SEPA Mandat für die einmalige oder dauerhafte Spende (SEPA Lastschrift-Einzug) erteilen wollen.

Das automatische Spenden-Formular ist derzeit nur als Vorlage verfügbar.
Bitte bei einer Spende per E-Mail die nachstehenden Informationen in eine E-Mail hinein kopieren und dann ergänzen.
Nachfolgende Informationen für eine E-Mail an uns:

Kopieranfang
webmaster@verein-zehnthaus.de
OnlineSpende
Anrede:
Titel:
Vorname und Name:
Adresse (Str.+Nr. /PLZ/Ort):
Tel.-Nr.:
Mobil-Tel.:
Datum:
Kontoinhaber Vorname und Name:
IBAN: DE
SEPA Lastschrift: ja
Kurznachricht:
Ich spende einmalig den Betrag von EUR
Kopierende

Entschuldigung, leider ist das nachstehendes Spenden-Formular derzeit ohne Funktion - Programm wird überarbeitet!!

Die Körperschaft "Verein Zehnthaus e.V. mit Sitz in Swisttal" ist berechtigt, für Mitgliedsbeiträge und Spenden, die ihr zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50Abs1EStDV) auszustellen.

Verein Zehnthaus e.V.
1. Vorsitzende Dr. Maria Burger